FAQ – Oft gestellte Fragen

Lieber Kunde,

wir sind aktuell noch ein kleines Unternehmen und wachsen mit jeder Bestellung. Wir hoffen mit diesen Fragen & Antworten natürlich der Nachrichtenflut Herr zu werden. Wir hoffen daher du findest hier deine Antwort. Bei allen weiteren Unklarheiten sind wir natürlich für dich da!

Hilfeeeeee ich hab ein Problem!

Wir lösen mit euch alle Probleme und wir halten euch auch limitierte Produkte so lange zurück bis das Problem gelöst werden konnte.
Ihr habt doppelt bestellt oder wisst einfach nicht mehr weiter? support@tubeclashmovie.de und wir versuchen alles möglich zu machen!
Gegenseitiger Respekt ist das wichtigste für uns, damit lässt sich alles lösen!

Vielen Dank für euer Vertrauen.

Wann erscheint die Limited Edition Box?

Die wohl am häufigsten gestellte Frage.
Alle aktuellen Informationen findet Ihr auf unserem BLOG.

Und in ganz kurz: Versand ist ca. am 30.09.2017

Nur Überweisung? Warum kein Paypal etc.?

Manche Menschen haben noch Bedenken bei einer handelsüblichen Überweisung bzw. Zahlung im Voraus.

Die Überweisung ist aber eigentlich eine der einfachsten und auch handelsüblichen Zahlungsmittel ohne zusätzliche Kosten und Schnick Schnack.
Sie haben immer einen Nachweis auf Ihrem Konto, dass bezahlt wurde.
Sobald die Überweisung bei uns angekommen ist, gehen wir alle zahlungen per Hand durch.
So sehen wir nicht nur ob der richtige Betrag überwiesen wurde, sondern auch ob jemand aus versehen doppelt überwiesen hat.
Bei Problemen können wir euch dann direkt kontaktieren.
Nachdem die Zahlung gefunden wurde, erhaltet Ihr eine Bestätigungsmail und der Status eurer Bestellung ändert sich auf: In Bearbeitung.

Damit eine Überweisung erfolgreich ist, müsst ihr bitte folgendes beim „Verwendungszweck“ mit angeben:
1. Die Bestellnummer (immer anfangend mit „TCM“)
2. Wenn sich der Name unterscheidet, auch den Namen oder einen Hinweis auf den Besteller

„Ihr habt mein Geld und ich bekomme keine Ware“ ist das Argument gegen eine Überweisung.
Lasst euch versichert sein, große YouTuber würden uns nicht vertrauen, wenn das Geld der Kunden nicht sicher auf einem extra Konto schlummern würde.
Da das Geld nicht angerührt wird bis die Ware vor Ort ist, können Sie auch zu jedem Zeitpunkt Ihr Geld zurück erhalten.
Außerdem sind wir eine kleine familiäre Firma mit deutscher Adresse und theoretisch zu jedem Zeitpunkt für sie „greifbar“.
Wir bemühen uns Ihre Fragen gezielt zu beantworten und Ihnen zu helfen, wenn Sie also auf der Suche nach Ihrer Ware sind oder andere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst immer über:
support@tubeclashmovie.de

Vielen herzlichen Dank!
Wir bemühen uns in der Zukunft weitere Zahlungsmöglichkeiten anzubieten.

Wie lange kann ich mein Geld zurück erhalten?

Solange deine Bestellung noch nicht verschickt ist, kannst du zu jedem Zeitpunkt ganz einfach dein Geld zurückfordern.
Eine kurze Mail an support@tubeclashmovie.de reicht aus.

Nenne uns bitte in der Mail:
deinen Namen,
deine Bestellnummer
und schreibe von der Mail-Adresse aus, die du beim Bestellvorgang angegeben hast.

Weitere Infos:
Wenn die Ware schon verschickt ist, nimm das Paket bitte an.
Solange du die Folie um die DVDs oder BDs nicht aufreißt, kannst du die unbeschädigte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurück schicken und bekommst dein Geld zurück.
Am besten verpackst du sie wieder im Originalkarton. Genauere Infos findest du in den AGBs.

Ich möchte meine Bestellung stornieren!

Aber sicher, das ist kein Problem.
Eine Stornierung ist bis zum Versandtag jederzeit möglich.

Schick uns einfach eine Mail an:
support@tubeclashmovie.de
und schreibe uns am besten von der Mail-Adresse, die du auch in der Bestellung angegeben hast.
Bitte nenne uns noch deine Bestellnummer.

Wenn du schon bezahlt hast, geht das Geld auf das Konto zurück von dem es gekommen ist.

Woher weiß ich, dass mein Paket verschickt wurde?

Wir verschicken unsere Paket mit DHL.
Nachdem dein Paket gepackt wurde, erstellen wir einen DHL Versandaufkleber.
Mit dem Ausdruck des Aufklebers geht automatisch eine E-Mail an eure angegebene Mail-Adresse raus mit dem Verfolgungslink.
Damit wisst ihr immer, wo euer Paket ist.

Wann kommt mein Bestellung?

Alle Produkte die bereits auf Lager sind, werden innerhalb einer Woche nach Geldeingang versendet.
Meist geht das auch schneller.

Wichtig: Wir haben uns entschieden alle #FinalClash Produkte, also DVD, BD und Limited Box gleichzeitig zu versenden.
Die Goldbox ist aktuell noch nicht auf Lager, wir erwarten sie spätestens am 30.09.2017.

Ich ziehe um, kann ich meine Lieferadresse ändern?

Aber sicher, bis zum Tag vor dem Versand ist das kein Problem.

Schick uns eine Mail mit:

deiner Bestellnummer,
deinem Namen,
deiner alten Adresse,
und deiner neuen Adresse,

bitte an: support@tubeclashmovie.de
Wir bestätigen dir dann die Adresse, sobald die Nachricht gelesen wurde.